Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Vertrag, aber kein Netz
Gehe zu Lösung
LarBru
Forum-Checker

Ich habe vor über einer Woche über mobilcom debitel einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, wobei die alte Rufnummer übernommen werden sollte. 
Bis heute habe ich auf der neuen SIM Karte kein Netz. 
Ich habe mich an der Service Hotline versucht, bei der man mit einer KI spricht, doch sie erkannte meine Rufnummer nicht. Ich würde gerne mich mit einer Person vom Service austauschen, da das vieles einfacher machen würde. Hoffentlich erreiche ich das hierüber. Oder jemand von der Community kann mir helfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
LarBru
Forum-Checker

Ah, okay, danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen