Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Neuer Vertrag (Young L Basic)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe bereits einen Vertrag gehabt mit Handy bei Vodafone . Ich habe jetzt einen Angebot erhalten und diese abgeschlossen wonach ich nur 20€ zahlen soll , jedoch steht bei meinen Vertragdetails in der MeinVodafone-App dass diese Paket 47,99€ kostet. Jetzt bin ich etwas verwirrt und wollte nachfragen, ob einfach meine Angebots-Details nicht angezeigt werden oder wie es ausschaut? Bin schon am überlegen es zu Widerrufen, weil ich am Telefon gesagt habe das mir die Vertragsdetails per Email gesendet werden sollen, mir es bestätigt wurde das es mir zukommt und bis jetzt nichts kam!!!

 

Schöne Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@avp_9 

 

es kann immer was dauern bis man die Rabatte sieht in der App, nachher sollte aber da

ein Punkt ersichtlich sein wo steht "zu Ihren Gunsten" und da sollten die Rabatte

ersichtlich sein

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo avp_9,

 

passt es jetzt oder sollen wir einmal nachsehen?

 

Dann schick doch bitte einmal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Diesem Beitrag hier in einer PN an uns.

 

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

 

ich habe mit der Hotline telefoniert und wir musste es Widerrufen und somit habe ich meinen alten Vertrag wieder, ABER es fehlen 5GB Internet... Ich hatte in meinem alten Vertrag insgesamt 10GB. 

1 5GB Highspeed-Volumen im LTE-Netz

1 Aktion: +2GB mtl. Datenvolumen geschenkt (Smart L+)

1 Ontop Volumen 3GB

 

Die letzten beiden Optionen wurden anscheind vergessen.

 

Schöne grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo avp_9,

 

dann lass mich konkret nachsehen und schreib mir die PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen