TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.08.2019 19:31 - bearbeitet 20.08.2019 19:34
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. In der darauf folgdenen Email wurde meine Bestellung bestätigt mit den Hinweis, dass die Email noch keine Vertragsannahme darstellt.
In einigen Beiträgen hier heißt es, dass meistens noch ein Vertrag per Email folgt.
Nun wurde das Gerät in den von mir gewünschten Shop versendet.
Stellt der Versand nun die Annahme des Vertrages dar?
Vielen dank im voraus,
Turan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 20:21
@Luuqiii schrieb:
...
Mich hat das nur irrtiert , weil ich mich samt Ausweis nochmal im Shop indentifizieren muss.
Kenne ich so bisher noch nicht, dient wahrscheinlich aber nur der Sicherheit....
Hier findest du die Antwort auf diese "offene Frage". Viel Spaß mit deinem neuen Handy!
am 20.08.2019 19:40
Hallo @Luuqiii,
Stellt der Versand nun die Annahme des Vertrages dar?
Ja, wenn die Ware an dich versendet wird, hat Vodafone den Vertrag aktiviert, ergo auch angenommen.
am 20.08.2019 20:08
Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort.
Mich hat das nur irrtiert , weil ich mich samt Ausweis nochmal im Shop indentifizieren muss.
Kenne ich so bisher noch nicht, dient wahrscheinlich aber nur der Sicherheit.
Schönen Abend noch.
Gruß,
Luuq
am 20.08.2019 20:21
@Luuqiii schrieb:
...
Mich hat das nur irrtiert , weil ich mich samt Ausweis nochmal im Shop indentifizieren muss.
Kenne ich so bisher noch nicht, dient wahrscheinlich aber nur der Sicherheit....
Hier findest du die Antwort auf diese "offene Frage". Viel Spaß mit deinem neuen Handy!
am 21.08.2019 11:29
Danke für den Support und die Verlinkung @Helferlein
Und da von Luuqiii nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)