Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Vertrag / Telefonbot unüberwindbar
Schumi2812
Youngster

Guten Abend,

ich habe am 24.11. einen Mobilfunkvertrag digital unterzeichnet. Seitdem habe ich nichts gehört außer ein Anruf von der Portierungsabteilung, da die Portierung nicht funktioniert hat die Dame am Telefon sagte mir ich solle es einfach nochmal versuchen. Also habe ich erneut angerufen und versucht einen Vertrag abzuschließen davon habe ich nichts rein garnichts gehört. Nichteinmal eine Bestätigungsmail. Über den ersten Vertrag keine Stornimeldung.

Also hatte ich den plan ja rufe ich einfach nochmal an. Die erste Dame sagte mir ich bekomme zu dem neuen Vertrag keine Mail mehr und für alles andere wäre sie nicht zuständig und könnte mir nicht weiterhelfen. Weiterleiten leider auch nicht! Also rief ich bei der Nummer 0800 1721212 an, dort konnte ich leider den wundervollen Bot nicht überwinden, da ich keine Rufnummer habe. Da hieß es dann nur leider habe ich die Nummern nicht verstanden ich beende das Gespräch nun.

wie soll ich jemanden erreichen?

Ich möchte diesen Vertrag zu den beim erstenmal per Mail bestätigten Konditionen.

Wie kann ich mal einen zuständigen Mitarbeiter erreichen?

Oder gibt es irgendwo Möglichkeiten einen Rückruf zu vereinbaren?

danke für jede Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Schumi2812,

 

erstmal tut es mir leid, das es so unschön startet.

Das ist wirklich ncht was wir uns als Eindruck wünschen.

Mich wundert nur etwas, das der gesamte Auftrag nicht zustande kommt, nur weil es bei der Portierung nicht klappt.

Ich schau mir das aber mal an.

Bitte schick mir, was Du an Kundendaten von uns hast zu.

also zumindest mal Name und Adresse von Dir bzw dem Vertragspartner.

Zusätzlich wäre eine Kunden- oder wenigstens eine Bestell/- Auftragsnummer ein Träumchen.
 

Hab nur Bitte etwas Geduld. Wir haben aktuell super viele Anfragen. Da dauert es leider was länger.


LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen