abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - Lieferzeiten
candy_mnk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert, den ich ursprünglich kündigen wollte. Nachdem sie mir ein Iphone 6s Plus angeboten haben, für einen vernünftigen Preis, habe ich letztendlich zugestimmt. Der Vertrag läuft seit Mittwoch, dass Handy sollte ursprünglich letzte Woche Samstag kommen. Jetzt wird mir gesagt ich muss noch ein Monat warten darauf??? Ich bezahle hier gerade einen Vertrag, wo nicht einmal das Handy hier ist? Nicht mal in naher Zukunft. Also wirklich, hätte ich das gewusst, hätte ich dich Kündigung durchgezogen. Erreichen tut man auch niemanden. Bin echt sauer, schade das ich den Vertrag nicht zurück ziehen kann 😑

 

Edit: Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo candy_mnk,

 

willkommen an Bord. Smiley (fröhlich)

 

Im Moment sieht es beim iPhone 6s tatsächlich so aus, dass es erst Mitte Dezember geliefert werden kann. Wir bekommen leider bis dahin neuen Geräte.

 

Du hast Deinen Vertrag telefonisch oder online verlängert? Dann besteht selbstverständlich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

 

LG,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!