Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Vertrag, Identifizierung abgeschlossen, keine Vertragsunterlagen erhalten
schultra
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wir haben für meine Partnerin einen neuen Vertrag (Young M mit Mobiltelefon) am Freitag den 17.09.2021 abgeschlossen und sie direkt im Anschluss über WebID identifizieren lassen. Bis heute haben wir keine Vertragsunterlagen erhalten und der Bestellstatus bleibt unverändert.

 

Bitte helfen Sie uns die Bestellung abzuschließen. Eigentlich wollten wir den Vertrag und das neue Telefon diesen Freitag in Benutzung nehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @schultra !

 

Welches Telefon wurde denn mit dem Young M bestellt?

Was steht aktuell im Bestellstatus?

Mehr anzeigen
chris_toph
Smart-Analyzer

Moin,

bei mir genau das gleiche Problem. Freitag bestellt. Identifizierung direkt abgeschlossen. Bisher kamen keine Vertragsdaten. Das einzige was ich habe ist eine Mobilfunk-Bestellnummer.

Der Bestellstatus sagt: "Deine Bestellung ist angekommen"

Mehr anzeigen