abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, GigaKombi
Haderun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.

Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich noch keine Tel.-Nr. habe etc. 2 x haben Kundenberater falsche Rabatte eingeräumt, so dass ich letztendlich zu wenig bezahlt hätte, wo ich weiss, warum mir keine SIM-Karte zugestellt worden ist. 

Eine Bestellungen waren aber wohl auch in Ordnung und trotzdem habe ich kiene SIM-Karte erhalten. Ich werde mit Werbung zugemüllt. GigaKOmbi ist eingeräumt und trotzdem passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke in Voraus

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Haderun,

 

sorry, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Smiley (traurig)

 

Hast Du denn eine Auftragsnummer? Wenn ja schicke mir diese und das von Dir bestimmte Kundenkennwort gern einmal per PN über mein Profil.

 

Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!