Mobilfunk

Neuer Vertrag, GigaKombi
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.

Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich noch keine Tel.-Nr. habe etc. 2 x haben Kundenberater falsche Rabatte eingeräumt, so dass ich letztendlich zu wenig bezahlt hätte, wo ich weiss, warum mir keine SIM-Karte zugestellt worden ist. 

Eine Bestellungen waren aber wohl auch in Ordnung und trotzdem habe ich kiene SIM-Karte erhalten. Ich werde mit Werbung zugemüllt. GigaKOmbi ist eingeräumt und trotzdem passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke in Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Haderun,

 

sorry, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Smiley (traurig)

 

Hast Du denn eine Auftragsnummer? Wenn ja schicke mir diese und das von Dir bestimmte Kundenkennwort gern einmal per PN über mein Profil.

 

Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen