abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Tarif ohne Beauftragung
jaerven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin bei Ihnen Mobilfunk- sowie Kabelkunde.

Mein Mobilfunkvertrag ist RedXS ohne Smartphone.

Am 18.01.2021 wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, die mir ein neues Angebot machte. Dieses Angebot habe ich ausdrücklich abgelehnt, das Gespräch wurde aufgezeichnet.

Heute erreichte mich eine Mail von Ihnen, die besagt, dass ich ab sofort in den RedS-Tarif ohne Smartphone gewechselt hätte, so steht es auch in meinem Kundenportal. Die Vertragslaufzeit wurde natürlich um 2 Jahre verlängert. Zudem ist der Vertrag natürlich auch teurer.

 

Da ich diesem Vertragswechsel nie zugestimmt habe, bitte ich um sofortige Annulierung dieses Wechsels.

Zudem bitte ich Sie zu prüfen, wie so etwas zustande kommen kann. Ein solches Vorgehen wirkt alles andere als seriös.

 

Mit freundlichen Grüßen

rh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Norman,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.


Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi jaerven,

 

entschuldige, dass es hier zu Schwierigkeiten kam. Vermutlich handelt es sich hier um einen Fehler. Tut mir leid.

 

Gern geh ich dem nach & wechsel den Tarif zurück. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.


Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.

 

Beste Grüße

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jaerven,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterhelfen konnten.

 

Ich markiere Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!