Mobilfunk

Siehe neueste

Neuer Tarif ohne Beauftragung

GELÖST
Gehe zu Lösung
jaerven
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin bei Ihnen Mobilfunk- sowie Kabelkunde.

Mein Mobilfunkvertrag ist RedXS ohne Smartphone.

Am 18.01.2021 wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, die mir ein neues Angebot machte. Dieses Angebot habe ich ausdrücklich abgelehnt, das Gespräch wurde aufgezeichnet.

Heute erreichte mich eine Mail von Ihnen, die besagt, dass ich ab sofort in den RedS-Tarif ohne Smartphone gewechselt hätte, so steht es auch in meinem Kundenportal. Die Vertragslaufzeit wurde natürlich um 2 Jahre verlängert. Zudem ist der Vertrag natürlich auch teurer.

 

Da ich diesem Vertragswechsel nie zugestimmt habe, bitte ich um sofortige Annulierung dieses Wechsels.

Zudem bitte ich Sie zu prüfen, wie so etwas zustande kommen kann. Ein solches Vorgehen wirkt alles andere als seriös.

 

Mit freundlichen Grüßen

rh

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jaerven
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.


Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hi jaerven,

 

entschuldige, dass es hier zu Schwierigkeiten kam. Vermutlich handelt es sich hier um einen Fehler. Tut mir leid.

 

Gern geh ich dem nach & wechsel den Tarif zurück. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Norman

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jaerven
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.


Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo jaerven,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterhelfen konnten.

 

Ich markiere Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen