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Lösung
am 02.07.2020 13:02
Hallo,
nachdem ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt hatte, erhielt ich mit der Kündigungsbestätigung den Hinweis auf ein unschlagbares Angebot. Ich telefonierte unter der angegebenen Nummer mit einer freundlichen Mitarbeiterin am 24.6., die mir ein gutes Angebot unterbreitete. Dies nahm ich an und nahm die Kündigung zurück. Alles wurde auf Band aufgezeichnet.
Bis heute ist der Tarifwechsel, der innerhalb48 Stunden vollzogen sein sollte, nicht umgesetzt.
Argerlich ist, dass ich einen bereits bei einem anderen Anbieter abgeschlossenen Vertrag, der mehr als günstig war, widerrufen habe.
Statt des neuen Tarifs hat sich mein bisheriges Datenvolumens auf unerklärliche Weise halbiert...
kann mir hier jemand helfen, dass die Tarifumstellun endlich vollzogen wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2020 11:44
03.07.2020 09:34 - bearbeitet 06.07.2020 13:35
Hallo @Organico,
Vorneweg herzlich Willkommen an Bord der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass du so viel Ärger hast, das ist natürlich nicht in unserem Sinne...
Bist Du so gut und lässt mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort einmal per PN zukommen?
Dann kann ich das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hierfür einfach links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "eine private Nachricht schicken".
Beste Grüße,
Marvin
am 03.07.2020 12:45
Die PN habe ich verschickt. Komisch ist, dass ich soeben noch eine E-Mail erhalten habe, dass ein gutes Angebot für mich vorliegen soll. Ich hoffe, dass alles von letzter Woche eingebucht ist.
am 05.07.2020 13:04
Hallo Organico,
wir melden uns so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.
Danke für Deine Geduld
Heike
am 05.07.2020 13:19
Vielen Dank!!
am 06.07.2020 11:44