Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Tarif nicht eingebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt hatte, erhielt ich mit der Kündigungsbestätigung den Hinweis auf ein unschlagbares Angebot. Ich telefonierte unter der angegebenen Nummer mit einer freundlichen Mitarbeiterin am 24.6., die mir ein gutes Angebot unterbreitete. Dies nahm ich an und nahm die Kündigung zurück. Alles wurde auf Band aufgezeichnet.

 

Bis heute ist der Tarifwechsel, der innerhalb48 Stunden vollzogen sein sollte, nicht umgesetzt. 

Argerlich ist, dass ich einen bereits bei einem anderen Anbieter abgeschlossenen Vertrag, der mehr als günstig war, widerrufen habe.

 

Statt des neuen Tarifs hat sich mein bisheriges Datenvolumens auf unerklärliche Weise halbiert...

 

kann mir hier jemand helfen, dass die Tarifumstellun endlich vollzogen wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Organico,

 

schau mal in Dein Postfach, Du hast bereits eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @Organico,

 

Vorneweg herzlich Willkommen an Bord der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass du so viel Ärger hast, das ist natürlich nicht in unserem Sinne... Smiley (traurig)

 

Bist Du so gut und lässt mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort einmal per PN zukommen?

Dann kann ich das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen.

 

Hierfür einfach links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "eine private Nachricht schicken".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die PN habe ich verschickt. Komisch ist, dass ich soeben noch eine E-Mail erhalten habe, dass ein gutes Angebot für mich vorliegen soll. Ich hoffe, dass alles von letzter Woche eingebucht ist.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Organico,

 

wir melden uns so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.

 

Danke für Deine Geduld

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Organico,

 

schau mal in Dein Postfach, Du hast bereits eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen