abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Tarif nicht eingebucht
Organico
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

nachdem ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt hatte, erhielt ich mit der Kündigungsbestätigung den Hinweis auf ein unschlagbares Angebot. Ich telefonierte unter der angegebenen Nummer mit einer freundlichen Mitarbeiterin am 24.6., die mir ein gutes Angebot unterbreitete. Dies nahm ich an und nahm die Kündigung zurück. Alles wurde auf Band aufgezeichnet.

 

Bis heute ist der Tarifwechsel, der innerhalb48 Stunden vollzogen sein sollte, nicht umgesetzt. 

Argerlich ist, dass ich einen bereits bei einem anderen Anbieter abgeschlossenen Vertrag, der mehr als günstig war, widerrufen habe.

 

Statt des neuen Tarifs hat sich mein bisheriges Datenvolumens auf unerklärliche Weise halbiert...

 

kann mir hier jemand helfen, dass die Tarifumstellun endlich vollzogen wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Organico,

 

schau mal in Dein Postfach, Du hast bereits eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Organico,

 

Vorneweg herzlich Willkommen an Bord der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass du so viel Ärger hast, das ist natürlich nicht in unserem Sinne... Smiley (traurig)

 

Bist Du so gut und lässt mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort einmal per PN zukommen?

Dann kann ich das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen.

 

Hierfür einfach links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "eine private Nachricht schicken".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Die PN habe ich verschickt. Komisch ist, dass ich soeben noch eine E-Mail erhalten habe, dass ein gutes Angebot für mich vorliegen soll. Ich hoffe, dass alles von letzter Woche eingebucht ist.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organico,

 

wir melden uns so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.

 

Danke für Deine Geduld

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!!

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Organico,

 

schau mal in Dein Postfach, Du hast bereits eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!