abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Mobilvertrag : WebID erfolgreich aber Zertifikat kann nicht erstellt werden, SMS kommt nicht
Matze81243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich bin dabei einen Mobiltarif abzuschliessen. WebID ist erfolgreich absolviert worden aber die SMS von der Zertifikatsstelle in Österreich kommt nicht an. Wahrscheinlich da im Vertrag die Kontakt - Handynummer mit +49 0160 XXX angegeben wurde, das geht nicht aus Österreich mit der Null in der Vorwahl. Web ID kommt aus Berlin, da war es kein Problem, deren SMS kam an.

 

In der Hotline ist es unmöglich ohne Rufnummer jemanden zu erreichen der tätig werden kann, entweder man kommt zum 100sten Mal in den Vertrieb oder das Gespräch wird vom Automat abgebrochen. Vodafone Shop kann auch nichts machen. 

 

Auch auf der Homepage ist keine Möglichkeit zu finden, irgendjemanden zu kontaktieren der Abhilfe schaffen kann.

 

Ein Wechsel der Zertifizierungsmethode geht auch nicht mehr da Web ID erfolgreich abgeschlossen wurde. 

 

Dieses Thema hat mich jetzt schon über 4 Stunden gekostet, ich bin mehr wie genervt.

 

Hat irgendjemand eine Kontaktmöglichkeit wo man die Nummer abändern kann ???

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze81243,

 

wie ist hier der Status, konntest Du es inzwischen klären?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!