abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag
MLAZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Iphone 13 Pro 128 gb Angebot. Ich bin zurzeit noch bei o2. Gibt es die Möglichkeit mir ein Angebot zukommen zu lassen.

 

Kundennummer: ***

 

Iphone Anzahlung: 300€

Am besten 45 gb.

 

Danke.

 

EDIT @MLAZ Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. VG Marco

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Mods hier können dir keine anderen Angebote machen als du sie auch auf der Homepage findest. Zudem ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, keine Plattform für individuellen Kundenservice.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MLAZ,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Handyvertrag bei uns interessierst.

Wenn Du bereits Kunde mit einem Kabel-Produkt bei uns bist, profitierst Du unter Umständen von der GigaKombi und einem um 10 Euro vergünstigten Mobilfunktarif.

 

Schau mal dort, um Mobilfunk dazu zu holen 

 

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!