Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Neuer Mobilfunkvertrag - zugesagte Konditionen werden nicht eingehalten

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

wieder mal so ein ärgerliches Thema: Vertrag am Telefon mündlich ausgehandelt und am Ende zahlt man wieder drauf!

Nach meiner Vertragskündigung ließ ich mich telefonisch auf einen Red S-Vertrag mit vorübergehendem Wechsel auf Callya (warum auch immer) ein. Die ganze Wechselprozedur entpuppte sich zu einer Art betreutem Wechsel für Dummies. Ich wurde innerhalb von 10 Tagen 6-7 mal vom gleichen freundlichen Mitarbeiter angerufen und jedesmal erläuterte er mir ganz ausführlich den nächsten Schritt. 

Da er mir den Red S mit allen Gigakombi-Gutschriften (habe nochGigaTV Cable und Internet 200) für 19.90 versprach, ließ ich das ganze über mich ergehen. 

Und was kam am Ende dabei raus? Statt den versprochenen 19.90 zahle ich 29.90.

Der Kundenservice bestätigte mir bereits vor einem Monat, dass ein Fehler vorliegt, mehr kam dabei noch nicht raus.

Komisch, dass bei solchen Fehlern immer der Kunde draufzahlt. Jedenfalls war das bei mir schon immer so ...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Hoser,

tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist Smiley (traurig)

Hat der Kundenservice, ausser der Bestätigung eines Fehler erwähnt, dass eine Klärung beauftragt wurde?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hat der Kundenservice, ausser der Bestätigung eines Fehler erwähnt, dass eine Klärung beauftragt wurde?

 

Es kam lediglich eine SMS, dass meine Anfrage angekommen sei und diese bearbeitet werde. Das war vor einem Monat.

Ich habe jetzt mal eine Lösung über den Whatsapp-Kundendienst versucht. Hier wurde mir erklärt, dass mir der Berater am Telefon anscheinend die falschen Kondition zugesichert hat.

Aber aus Kulanz werde mir jetzt 10€ Rabatt gewährt, damit ich auf die zugesicherten 19.90/Monat kommen würde.

Da ich das jetzt schriftlich habe, hoffe ich, die Sache ist damit erledigt - ich warte mal aber lieber auf die nächste Rechnung ....

 

Gruß,

Hoser

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Freut mich, dass Dein Anliegen über die Kollegen des WhatsApp-Service geklärt wurde.

Dann lasse ich den Thread hier noch offen und bitte Dich, nach Erhalt der Rechnung kurz abschließend ein Feedback zu geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen