abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Mobilfunkvertrag bei bestehendem Red Internet und Phone Vertrag
Bongbong
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich die Hotline gerade nicht erreichen kann und mir die Zeit davon läuft frage ich jetzt hier. Mein Internet und Telefon habe ich bereits bei Vodafone. Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 zum 29.09.2018 gekündigt und möchte zu Vodafone wechseln mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende.

 

Nun war ich im Shop und man sagte mir dort, dass ich erst zum 29.09. den neuen Vertrag abschließen kann und dann auch erst die Rufnummer mitgenommen werden kann. Das mit der Nummer versteh ich aber kann ich nicht vorher den Vertrag abschließen und die Nummer selber dann zum 29.09. online beantragen dass sie übernommen werden soll? Ich hatte nämlich gesehen, dass das auf der Vodafone-Seite möglich ist.

 

Bitte um Antwort. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bongbong,

 

willkommen in der Community.

 

Der Shop war offensichtlich nicht gut informiert, sorry.

 

Du kannst den Mobilfunkvertrag jetzt schon abschließen und anschließend die Mitnahme Deiner Nummer beauftragen. Du musst nicht warten, bis Dein alter Vertrag abgelaufen ist. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, kannst Du das hier veranlassen: http://vod.af/6u86xb

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bongbong,

 

willkommen in der Community.

 

Der Shop war offensichtlich nicht gut informiert, sorry.

 

Du kannst den Mobilfunkvertrag jetzt schon abschließen und anschließend die Mitnahme Deiner Nummer beauftragen. Du musst nicht warten, bis Dein alter Vertrag abgelaufen ist. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, kannst Du das hier veranlassen: http://vod.af/6u86xb

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir. 🙂

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bongbong,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Schönen Restsonntag,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!