abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag Kundenrückgewinnung
hortensie35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich meinen Vertrag zum Februar 2019  gekündigt hatte, kam von der Kundenrückgewinnung ein Anruf mit sehr guten Konditionen. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. 

Ich habe die Kündigung zurückgenommen und bekam die Aussage, dass ich die Vertragsdetail innerhalb einer Woche per Email bekommen sollte, damit ich mein Widerrufsrecht von 14 Tagen noch ausführen kann, falls es nicht so ist, wie am Telefon besprochen. Nun sind schon 10 Tage um, und ich habe noch keinen Vertrag bekommen. Mein Handy wurde schon umgestellt, aber ich sehe ja noch keine Rechnungsdetails. Wenn ich diese in mein Vodafone sehe, ist die Widerrufsfrist vorbei. Ich habe auch schon bei der Kundenrückgewinnung angerufen, und dort nur eine patzige Antwort bekommen, dass es noch dauert. Das finde ich jetzt nicht sehr nett. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

LG Petra

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hortensie35,

 

das kann ich Dir beim besten Willen nicht ohne Blick ins Kundenkonto sagen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Schreib am besten auch direkt mit dazu, was abgesprochen wurde.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hortensie35,

 

das kann ich Dir beim besten Willen nicht ohne Blick ins Kundenkonto sagen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Schreib am besten auch direkt mit dazu, was abgesprochen wurde.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!