abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag über Sparhandy
Katerina_frog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen mit Wunschtermin zum 01.07.2021.

 

Mir liegt schon eine Simkarte vor. Die ist noch NICHT aktiv. 

 

Ich wollte die Portierung von der o2 heute erledigen aber dazu brauche ich vorab eine aktivierte Sim.

 

Kann Ich den Wunschtermin vorziehen?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Katerina_frog !

 

Nachdem du den Vertrag und den Aktivierungstermin mit Sparhandy vereinbart hast, solltest du dort nachfragen.

Hast du das gemacht?

Mir wurde gesagt das ich es über Vodafone machen kann da ich -noch- keinen Portierungsauftrag erteilt habe.

 

Jetzt weiß ich nicht mehr was stimmt Smiley (gleichgültig)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katerina_frog,

 

schickst Du dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!