TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 08:56
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich zu meinem Kabelanschluss (Unitymedia) seit letztem Monat einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Gleichzeitig läuft noch ein Altvertrag bei O2. Laut der Infos (siehe Foto) sollen keine doppelten Kosten entstehen. Bis zu 6 Monate der Laufzeit des alten Vertrages sollen die Kosten erstattet werden. Meine Frage nun: Wieso wurde das Geld vom Konto abgebucht? Muss ich für die Erstattung irgendwo einen "Antrag" stellen?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2020 09:53
Hi @StRich1,
ja, es muss beantragt werden. Versuche es einfach mal über diese Seite, deine Kündigungsbestätigung des alten Vertrages hochzuladen.
am 04.07.2020 09:53
Hi @StRich1,
ja, es muss beantragt werden. Versuche es einfach mal über diese Seite, deine Kündigungsbestätigung des alten Vertrages hochzuladen.
am 05.07.2020 20:20
Vielen Dank für den Link. Leider kann ich wohl an diesem Programm nicht teilnehmen...warum auch immer.
Der Hinweis war aber super, danke!
05.07.2020 21:06 - bearbeitet 05.07.2020 21:10
@StRich1 schrieb:
Leider kann ich wohl an diesem Programm nicht teilnehmen...warum auch immer.
Voraussetzung ist eine aktive Gigakombi oder Gigakombi Unity. Wurde diese beauftragt und seitens Vodafone per SMS bestätigt? Die Kündigung des Altanbieters muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss auf dieser von @Mav1976 verlinkten Seite hochgeladen werden.
Du schreibst, der Abschluss war im letzten Monat. Wann genau? Wenn dies vor mehr als 14 Tagen (+ ein paar Tage Karenz) war, kann auch der Login aktuell nicht mehr gehen.
06.07.2020 13:18 - bearbeitet 06.07.2020 13:22
Hallo @StRich1,
herzlich willkommen hier in der Community. 🙂
Wenn Du möchtest, helfe ich Dir gern. Schick dann bitte einfach eine PN mit der Festnetz-Kundennummer, der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike