abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Handyvertrag wird andauernd ohne Gründe abgelehnt.
Amma2009
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich versuche schon seit 3 Monaten einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich habe schon ein Kabelvertrag und möchte dabei die GigaKombi nutzen. Jetzt wurde jeder Versuc, einen enuen Vertrag abzuschließen ohne weitere Gründe abgelehnt. Ich war dafür bestimmt schon 30 mal in der Warteschleife und auch in mehreren Vodafoneshops konnte mir nicht gesagt werden, warum der vertrag abgelehnt wurde. Dies habe ich auch mehrmals online und im Shop versucht. Nun habe ich mir von der Schufa eine Auskunft eingeholt wo nochmals vermerkt ist, dass keine offenen Forderungen da sind und ich auch sonst einen sehr guten Score habe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich freue mich auf die Antworten und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

 

*** @Amma2009, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amma2009,

 

bitte schick uns doch dazu eine PN  mit Deiner Bestellnummer.

 

Dann schauen wir einmal, was los ist.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!