Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Handyvertrag wird andauernd ohne Gründe abgelehnt.
Amma2009
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich versuche schon seit 3 Monaten einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich habe schon ein Kabelvertrag und möchte dabei die GigaKombi nutzen. Jetzt wurde jeder Versuc, einen enuen Vertrag abzuschließen ohne weitere Gründe abgelehnt. Ich war dafür bestimmt schon 30 mal in der Warteschleife und auch in mehreren Vodafoneshops konnte mir nicht gesagt werden, warum der vertrag abgelehnt wurde. Dies habe ich auch mehrmals online und im Shop versucht. Nun habe ich mir von der Schufa eine Auskunft eingeholt wo nochmals vermerkt ist, dass keine offenen Forderungen da sind und ich auch sonst einen sehr guten Score habe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich freue mich auf die Antworten und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

 

*** @Amma2009, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Amma2009,

 

bitte schick uns doch dazu eine PN  mit Deiner Bestellnummer.

 

Dann schauen wir einmal, was los ist.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen