Menu Toggle

Überregionale Einschränkung bei der Mobilen Telefonie 2G, 3G und 4G

[Behoben] Leider kommt es zu überregionalen Einschränkungen bei der mobilen Telefonie 2G/GSM, 3G/UMTS und 4G/LTE

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

Close announcement

Mobilfunk

Neuer DSL Vertrag - Von Smart zu Red wecheseln
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich stehe gerade vor der Auswahl eines neuen DSL Vertrages und würde dieses gern bei Vodafone abschließen.

Allerdings ist es für mich preislich nur attraktiv, wenn ich die Giga-Kombi bekomme. Andernfalls kann ich es bei einem anderen Anbieter günstiger abschließen.

Leider ist die Giga Kombi mit meinem aktuellen Smart L+ nicht möglich.

Besteht die Möglichkeit den Tarif in einen Red Tarif umzuwandeln, ohne dass die Restlaufzeit davon beeinflusst wird?

 

Viele Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Jones_B,

 

also ein Wechsel ist natürlich möglich, aber die Laufzeit verlängert sich um 24 Monate.

Was sich dadurch aber nicht ändert ist der Anspruch auf ein neues Handy.

Hast Du also zB vor einem Jahr ein Handy bekommen, bekommst Du natürlich auch in einem Jahr wieder ein Neues.

Dann verlängert sich auch wieder der Vertrag und Subanspruch und Laufzeit laufen wieder gleich.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen