abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer DSL Vertrag - Von Smart zu Red wecheseln
Jones_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich stehe gerade vor der Auswahl eines neuen DSL Vertrages und würde dieses gern bei Vodafone abschließen.

Allerdings ist es für mich preislich nur attraktiv, wenn ich die Giga-Kombi bekomme. Andernfalls kann ich es bei einem anderen Anbieter günstiger abschließen.

Leider ist die Giga Kombi mit meinem aktuellen Smart L+ nicht möglich.

Besteht die Möglichkeit den Tarif in einen Red Tarif umzuwandeln, ohne dass die Restlaufzeit davon beeinflusst wird?

 

Viele Grüße

Matthias

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jones_B,

 

also ein Wechsel ist natürlich möglich, aber die Laufzeit verlängert sich um 24 Monate.

Was sich dadurch aber nicht ändert ist der Anspruch auf ein neues Handy.

Hast Du also zB vor einem Jahr ein Handy bekommen, bekommst Du natürlich auch in einem Jahr wieder ein Neues.

Dann verlängert sich auch wieder der Vertrag und Subanspruch und Laufzeit laufen wieder gleich.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!