abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag und ständig fremde Anrufe
Armalite-2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Partnerkarte für meine Frau.

 

nun bekommt sie fast täglich Anrufe oder Nachrichten von Leuten die sie nicht kennt.

 

wie kann dies unterbunden werden 

 

Danke Tobi

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Meiner Meinung nach, solltest du die Kundenbetreuung 1212 anrufen und dein Problem schildern und vielleicht kannst du die entsprechende Nummer kostenlos tauschen.

 

PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

@Armalite-2  schrieb:

Hallo

 

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Partnerkarte für meine Frau.

 

nun bekommt sie fast täglich Anrufe oder Nachrichten von Leuten die sie nicht kennt.

 

wie kann dies unterbunden werden 

 

Danke Tobi


Hallo! Augen auf, die Anrufe können aus Betrugfirmen kommen, du sagst Hallo und bekommst eine Abo für was du nicht willst, am besten Mobiles Bezahlen hier deativieren https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen?accordion=bezahlen-per-handy