abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag abschließen
Kathrin2207
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Vodafone Community,

gerne würde ich als Neukundin einen Vertrag mit Smartphone abschließen. Sobald ich jedoch das Handy mit Tarif ausgesucht habe und meine Daten eingegeben habe blinkt der "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button zwar auf aber es passiert nichts wenn ich ihn antippe auch nicht nach mehreren versuchen. Über eine Lösung dafür wäre ich sehr dankbar , liebe Grüße, Kathrin
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathrin2207,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Zum Bestellen im Onlineshop sollte Javascript in Deinem Browser eingeschaltet sein. Das ist ein Zusatzprogramm, mit dem sich Daten auf Webseiten eingeben und verschicken lassen - zum Beispiel beim Bestellen.

 

So aktivierst Du Javascript im Chrome-Browser:

 

1.    * Klick' rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen

2.    * Klick' unten auf Erweitert.

3.    * Klick' unter "Sicherheit und Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.

4.    * Klick' auf JavaScript.

 

Hilft das weiter?

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!