Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Mobilfunk

Neue Vertrag IBAN Name falsch?! und Anschlussgebühren?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern abend für meinen Sohn einen Red M Vertrag abgeschlossen. Dieser soll über Ihn laufen aber über mich abgezogen werden (IBAN) um die GigaKombi zu realisieren. 

Nun hat mein Sohn eine E-Mail heute bekommen bei der steht "Kundendaten" Name des Sohns und dann BIC und IBAN. Sollte da nicht mein Name drin stehen? Oder reicht es wenn ich einfach Unterschreibe, da das Konto ja auf mich läuft.

Dieses Problem hatte ich letzte Woche schon einmal und da wurde mir gesagt ich muss es stornieren (es war noch mehr falsch). Leider konnte die Dame gestern am Telefon nicht die Anschlussgebühr streichen, was der Herr letzte Woche aber machen konnte. Können sie mir dort auch helfen?

Kurzzusammengefasst:

1. Kundendaten Name des Sohns, meine IBAN nummer, Unterschrift von mir. Ist dass das richtige vorgehen um die Gigakombi zu realsieren?

2. Letzte Woche musste ich meinen Vertrag widerrufen aufgrund diverser Fehler. Neuer Vertrag ist jetzt mit Anschlussgebühr. Können sie diesen nachträglich von dem neuen Vertrag wieder abziehen? 

 

Ansonsten ist alles genauso wie ich es gebucht habe.

Herzlichen Dank für die Hilfe (Auftragsnummer kann ich gerne per PN schicken)

Danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo esudio,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo esudio,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Full Metal User

@BerndD @esudio konnte die Angelegenheit geklärt werden? Falls ja kann hier ja zu gemacht werden.

 

Schönen Ostermontag.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Is4c
Servus Smiley (fröhlich) Bernd konnte mir weiterhelfen! Danke nochmals Smiley (fröhlich)
Schönen Ostermontag wünsch ich euch auch
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

So ist es Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe den Thread.

 

Euch auch Frohe Ostern!

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen