abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vertrag IBAN Name falsch?! und Anschlussgebühren?
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern abend für meinen Sohn einen Red M Vertrag abgeschlossen. Dieser soll über Ihn laufen aber über mich abgezogen werden (IBAN) um die GigaKombi zu realisieren. 

Nun hat mein Sohn eine E-Mail heute bekommen bei der steht "Kundendaten" Name des Sohns und dann BIC und IBAN. Sollte da nicht mein Name drin stehen? Oder reicht es wenn ich einfach Unterschreibe, da das Konto ja auf mich läuft.

Dieses Problem hatte ich letzte Woche schon einmal und da wurde mir gesagt ich muss es stornieren (es war noch mehr falsch). Leider konnte die Dame gestern am Telefon nicht die Anschlussgebühr streichen, was der Herr letzte Woche aber machen konnte. Können sie mir dort auch helfen?

Kurzzusammengefasst:

1. Kundendaten Name des Sohns, meine IBAN nummer, Unterschrift von mir. Ist dass das richtige vorgehen um die Gigakombi zu realsieren?

2. Letzte Woche musste ich meinen Vertrag widerrufen aufgrund diverser Fehler. Neuer Vertrag ist jetzt mit Anschlussgebühr. Können sie diesen nachträglich von dem neuen Vertrag wieder abziehen? 

 

Ansonsten ist alles genauso wie ich es gebucht habe.

Herzlichen Dank für die Hilfe (Auftragsnummer kann ich gerne per PN schicken)

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BerndD @esudio konnte die Angelegenheit geklärt werden? Falls ja kann hier ja zu gemacht werden.

 

Schönen Ostermontag.

 

 

VG

esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
@Gelöschter User
Servus 🙂 Bernd konnte mir weiterhelfen! Danke nochmals 🙂
Schönen Ostermontag wünsch ich euch auch
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So ist es 😉

 

Ich schließe den Thread.

 

Euch auch Frohe Ostern!

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!