abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Neue Verträge (Kabelinternet + RED M) - Gigakombi buchen, Vertragsbeginn und GG Befreiung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe am 23.11. einen RED M inkl. iPhone 12 Pro und einen Kabelinternetanschluss abgeschlossen. Der Kabelanschluss wird morgen geschalten. Das Smartphone und die SIM Karte sollen allerdings erst am 22.12. kommen. Der Vertrag beginnt laut Bestätigung aber schon am 23.11. - Was mache ich?

 

Außerdem möchte ich gern den Gigakombivorteil buchen. Darüber hinaus läuft meiner alter DSL und Mobilfunkanschluss noch bis Mai. Hier möchte ich gern die GG Befreiung nutzen. Wie kann ich das beantragen ohn Rufnummer und Kundennummer, die erst mit dem Paket am 22.12. kommt?

 

Danke für eure Hilfe und lg

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Interweb,

 

die GigaKombi kann auch vorher aktiviert werden. Die Basispreisbefreiungen für den Kabel-Anschluss laufen automatisch, wenn Du die Portierung eingereicht hast.

 

Für die Befreiung im Mobilfunk brauchen wir die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. Das kannst Du dann hochladen. Geht aber erst, wenn die Kombi eingerichtet wird.

 

Hast Du zum Handyvertrag eine Mail bekommen? Dort müsste es eine Auftragsnummer geben.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!