abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Simkarte
Nicole79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute,

 

so langsam nervt es, ich habe jetzt schon 3x eine neue Simkarte online angefordert, seit 2 Monaten versuche ich das schon. Bekomme aber nix. Betsellung geht raus und wird mir noch gedankt aber das war es auch schon.

Wer kann helfen? Telefonieren kann ich mit dieser Karte nicht da sie nicht ins Handy passt und ich finde auche keine Kontaktmöglichkeit ausser dieser doofe Computer.

Angerufen habe ich schon, wurde aber darauf verwiesen eine Handynummer anzurufen mit meiner Nummer was ja nicht geht? 

Emailadresse gibt es scheinbar ja nicht mehr bei Vodafone?

 

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nicole79,

 


@Nicole79  schrieb:

(...)

so langsam nervt es, ich habe jetzt schon 3x eine neue Simkarte online angefordert, seit 2 Monaten versuche ich das schon. (...)


wenn du es bereits dreimal versucht hast, hattest du bevor du die Bestellung abgesandt hast, auch nochmals die Adressdaten geprüft?

 

Ich vermute eher, dass hier alte Adressdaten in der Datenbank stehen, sofern du schon einmal die Adresse gewechselt haben solltest.

 


@Nicole79  schrieb:

(...)

Emailadresse gibt es scheinbar ja nicht mehr bei Vodafone?


Eine direkte nicht, aber ein Kontaktformular.

Meine Adresse stimmt, nur der Nachname nicht und das kann ich nicht ändern, habe es mehrfach probiert, da unser Briefträger noch immer Briefe bei uns einwirft von Leuten die hier nicht mehr wohnen und der Name nicht mal dran steht, kann es daran nicht liegen.

Ich versteh deine Aufregung überhaupt nicht. Wenn bei dir der Nachname nicht stimmt, und an den Briefkästen kein Name dran steht, wo soll der Briefträger denn einen Brief einwerfen. Selbst wenn dein Nachname, den ja der Briefträger wahrscheinlich nicht kennt, irgendwo dransteht wirft der dir doch nicht einfach so Post da rein. Das solltest du aber dringend mit VF abklären bevor du hier weiter postest. Hier kann dir sonst niemand helfen außer ein Moderator nimmt sich deiner an.

Immer mal den Ball flach halten, mein alter Name steht auch am Briefkasten, es geht darum das kein Auftrag zustande kommt, ich bekomme zwar eine Meldung das die Simkarte angefordert wurde aber wenn ich dann ich meine Bestellungen gehe, steht das ich zur Zeit keine Aufträge habe, deswegen bin ich genervt....

Dann solltest du warten bis sich ein Moderator deiner annimmt. Ich denke das es anders nicht zu regeln ist. Wenn du sonst keinen Kontakt bekommst zu VF wird es die einzige Möglichkeit bleiben.