TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2021 09:20
Hallo,
ich habe am 8.5 eine neue Simkarte bestellt, da meine alte nicht mehr erkannt wird. Nun finde ich aber keine Möglichkeit zu überprüfen wo die neue Karte bleibt, oder ob es überhaupt funktioniert hat. Auf der Rechnung vom 12.05 taucht dazu nichts weiter auf und ich finde auch nichts zum Status der alten Karte, die ja nun gesperrt sein sollte. Wie kann ich herausfinden was los ist?
am 15.05.2021 15:28
Hallo Katinka3,
ich schau das gerne an für Dich.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike