abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Simkarte
Katinka3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 8.5 eine neue Simkarte bestellt, da meine alte nicht mehr erkannt wird. Nun finde ich aber keine Möglichkeit zu überprüfen wo die neue Karte bleibt, oder ob es überhaupt funktioniert hat. Auf der Rechnung vom 12.05 taucht dazu nichts weiter auf und ich finde auch nichts zum Status der alten Karte, die ja nun gesperrt sein sollte. Wie kann ich herausfinden was los ist?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katinka3,

 

ich schau das gerne an für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!