Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Neue Simkarte

Katinka3
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 8.5 eine neue Simkarte bestellt, da meine alte nicht mehr erkannt wird. Nun finde ich aber keine Möglichkeit zu überprüfen wo die neue Karte bleibt, oder ob es überhaupt funktioniert hat. Auf der Rechnung vom 12.05 taucht dazu nichts weiter auf und ich finde auch nichts zum Status der alten Karte, die ja nun gesperrt sein sollte. Wie kann ich herausfinden was los ist?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Katinka3,

 

ich schau das gerne an für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen