abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren
Dragonheart8198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt.

 

Sobald diese dort aktiviere kommt die Erfolgsmeldung, dass diese innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiv sein sollte und die eSim sofort deaktiviert wurde. 

Leider ist weder die eSim deaktiviert noch ist die neue Simkarte aktiviert. (Ich warte nun seit 14:00 Uhr ca.)

 

Kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonheart8198,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und bitte die SIM Seriennummer der neuen SIM Karte, dann schaue ich nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dragonheart8198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unbenannt1.PNGUnbenannt2.PNGUnbenannt3.PNG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonheart8198,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und bitte die SIM Seriennummer der neuen SIM Karte, dann schaue ich nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Soeben gesendet, danke schonmal 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonheart8198,

 

alles erledigt 🙂

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat super geklappt, Danke 🙂