Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.08.2020 21:34
Hallo zusammen,
ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt.
Sobald diese dort aktiviere kommt die Erfolgsmeldung, dass diese innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiv sein sollte und die eSim sofort deaktiviert wurde.
Leider ist weder die eSim deaktiviert noch ist die neue Simkarte aktiviert. (Ich warte nun seit 14:00 Uhr ca.)
Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 13:30
Hallo Dragonheart8198,
das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und bitte die SIM Seriennummer der neuen SIM Karte, dann schaue ich nach.
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2020 10:16
am 06.08.2020 13:30
Hallo Dragonheart8198,
das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und bitte die SIM Seriennummer der neuen SIM Karte, dann schaue ich nach.
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2020 13:41
Soeben gesendet, danke schonmal 🙂
am 06.08.2020 14:46
Hallo Dragonheart8198,
alles erledigt 🙂
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2020 14:48
Hat super geklappt, Danke 🙂