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Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 16:57
Hallo,
ich kann seit 5 Tagen meine neue Simkarte nicht aktivieren, weder auf der Website noch per App oder per Hotline.
Es kommt ständig der Fehler: Es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.
Wie bekomme ich meine Simkarte aktiviert?
Danke
16.10.2021 17:32 - bearbeitet 16.10.2021 17:35
Hi @Ela-1995,
das klingt ja vertrackt. Sorry für diese Probleme mit der neuen SIM-Karte.
Geht es bei Dir um einen Kartentausch, hattest Du also vorher schon eine SIM-Karte zu derselben Handy-Nummer?
Oder hast Du einen neuen Vertrag gemacht?
Oder eine CallYa-Karte bekommen (Prepaid)?
So oder so, die Karte lässt sich so aktivieren, wie in der Hilfe beschrieben: Wie aktiviere ich meine neue SIM-Karte?
Falls alles nichts nützt, helfe ich gern.
Bitte mit
* Serien-Nummer auf der neuen SIM-Karte
* Handy-Nummer
* Rückrufnummer für eventuelle Rückfragen
* Link zu Deinem Beitrag
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha