abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren
Ella-1995
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich kann seit 5 Tagen meine neue Simkarte nicht aktivieren, weder auf der Website noch per App oder per Hotline.

Es kommt ständig der Fehler: Es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wie bekomme ich meine Simkarte aktiviert?

 

Danke

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ela-1995,

 

das klingt ja vertrackt. Sorry für diese Probleme mit der neuen SIM-Karte.

 

Geht es bei Dir um einen Kartentausch, hattest Du also vorher schon eine SIM-Karte zu derselben Handy-Nummer?

 

Oder hast Du einen neuen Vertrag gemacht?

 

Oder eine CallYa-Karte bekommen (Prepaid)?

 

So oder so, die Karte lässt sich so aktivieren, wie in der Hilfe beschrieben: Wie aktiviere ich meine neue SIM-Karte?

 

Falls alles nichts nützt, helfe ich gern.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Serien-Nummer auf der neuen SIM-Karte

* Handy-Nummer

* Rückrufnummer für eventuelle Rückfragen

* Link zu Deinem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!