TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 16:57 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 18:52 von ttwa2011
Hallo! Ich habe gerade meine neue Karte für einen alten Vertrag bekommen. Ich habe die alte Karte aber nict mehr zum aktivieren der Neuen, wie geh ich jetzt vor?
lg
Seb
Edit: @killertomatoket Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2018 18:59 - bearbeitet 25.06.2018 23:09
@Gelöschter User
Es handelt sich hier um eine neue Sim Karte für einen bestehenden Vertrag. Die Aktivierung erfolgt in diesem Fall normal über die alte Sim. Somit ist die Frage von @killertomatoket schon verständlich.
Für den Fall, daß dir die alte Sim nicht vorliegt, kannst du die Aktivierung wie hier zu lesen auch über die Kundenbetreuung veranlassen. Du erreichst sie auch aus dem Festnetz über 0800 172 1212.
am 25.06.2018 18:41 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 18:59 von ttwa2011
Ich verstehe ihr Problem nicht.
Simkarte ins Handy einlegen, mitgelieferte PIN eingeben und das wars.
25.06.2018 18:59 - bearbeitet 25.06.2018 23:09
@Gelöschter User
Es handelt sich hier um eine neue Sim Karte für einen bestehenden Vertrag. Die Aktivierung erfolgt in diesem Fall normal über die alte Sim. Somit ist die Frage von @killertomatoket schon verständlich.
Für den Fall, daß dir die alte Sim nicht vorliegt, kannst du die Aktivierung wie hier zu lesen auch über die Kundenbetreuung veranlassen. Du erreichst sie auch aus dem Festnetz über 0800 172 1212.
am 25.06.2018 19:13 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 23:09 von ttwa2011
@ttwa2011vielen Dank dafür, dass sie ersteinmal nachgedacht haben und nicht sofort davon ausgegangen sind, dass ich ein Vollidiot bin, wie jemand anderes und danke für den Tipp, das mach ich sofort.
einen schönen Tag noch!
Edit: und danke für die Editierung des Titels, ich hatte zwar gesucht, wie das geht aber noch nicht gefunden, jetzt bin ich schlauer.
Die Aktivierung hat per Telefon 2 Minuten gedauert und ich krebse im Netz herum 😉
Ahoi!
25.06.2018 20:48 - bearbeitet 25.06.2018 23:09
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!