abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte wegen Defekt bestellt - wann kommt die neue an?
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo seit Samstag ist meine Vodafone Karte (Vertrag) defekt habe eine neue bestellt wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich die karte bekomme weil ich keine Bestätigung von Vodafone bekommen habe zwecks bestellter karte.

Mfg 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Sim karte inaktiv" ist inhaltlich abweichend und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Sofern die Bestellung durchging, kommt die Karte morgen oder spätestens übermorgen bei dir an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Sofern die Bestellung durchging, kommt die Karte morgen oder spätestens übermorgen bei dir an.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mix87 ,

auch wenn von Dir bereits als gelöst gekennzeichnet, kannst Du ja bitte noch kurz nach Erhalt der neuen SIM-Karte Feedback geben. Das wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!