Support:

Mobilfunk

Antworten
Youngster

Neue SIM-Karte aktiviert, jetzt geht gar nichts mehr

Hallo, ich habe meine neue SIM Karte aktiviert. Das sollte 20 Minuten dauern. Seit fast 2 Stunden geht nun gar keine Karte. Weder die neue noch die alte. Dadurch kann ich auch den Kundenservice nicht anrufen. Was mach ich nun?

Danke für eure Hilfe
SuperUser

Betreff: Neue SIM-Karte aktiviert, jetzt geht gar nichts mehr

Hallo @Nadja2806,

hast du zufällig ein Festnetz Telefon in der Nähe? Dann erreichst du die Hotline auch unter 0800 172 1212. Bis 22 Uhr kannst du auch über WhatsApp Kontakt aufnehmen, speicher dazu die 0172 12 172 12 in deinen Kontakten ab, dann findest du Vodafone unter deinen Kontakten in WhatsApp, klappt natürlich nur, wenn du zumindest WLan hast, aber hier kannst du ja auch schreiben. Smiley (zwinkernd) Allerdings ist es jetzt schon recht spät. Smiley (traurig) Halte im Zweifel auf jeden Fall deine Simseriennummer und dein Kundenkennwort bereit, dann kann der Mitarbeiter direkt sicher stellen, dass du auch die richtige Simkarte hast.

 

Generell ist es so, dass es in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern kann, wenn der Vorgang "im System stecken bleibt". Schreib uns doch, wenn es wieder geht, du Arme.

errare humanum est
Datenguru

Betreff: Neue SIM-Karte aktiviert, jetzt geht gar nichts mehr

Servus @Nadja2806 ,

 

ich nehme doch mal das übliche Szenario mit Ausschalten und Einschalten wurde durchgeführt?

 

Was sagt denn die Hotline dazu? Du kannst auch über jedes andere Handy oder Festnetztelefon die Rufnummer der Hotline anwählen.

 

Viel Erfolg.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.