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am 01.03.2019 21:18
am 01.03.2019 21:34
Hallo @Nadja2806,
hast du zufällig ein Festnetz Telefon in der Nähe? Dann erreichst du die Hotline auch unter 0800 172 1212. Bis 22 Uhr kannst du auch über WhatsApp Kontakt aufnehmen, speicher dazu die 0172 12 172 12 in deinen Kontakten ab, dann findest du Vodafone unter deinen Kontakten in WhatsApp, klappt natürlich nur, wenn du zumindest WLan hast, aber hier kannst du ja auch schreiben. Allerdings ist es jetzt schon recht spät. Halte im Zweifel auf jeden Fall deine Simseriennummer und dein Kundenkennwort bereit, dann kann der Mitarbeiter direkt sicher stellen, dass du auch die richtige Simkarte hast.
Generell ist es so, dass es in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern kann, wenn der Vorgang "im System stecken bleibt". Schreib uns doch, wenn es wieder geht, du Arme.
am 02.03.2019 11:53
Servus @Nadja2806 ,
ich nehme doch mal das übliche Szenario mit Ausschalten und Einschalten wurde durchgeführt?
Was sagt denn die Hotline dazu? Du kannst auch über jedes andere Handy oder Festnetztelefon die Rufnummer der Hotline anwählen.
Viel Erfolg.
Gruß Kurt