abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Rufnummer nach Vorzeitiger Portierung.
JustMii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da man mir leider an der Hotline anscheinend nicht helfen mag. Und E-Mails nach 2 Wochen auch nicht bearbeitet werden versuche ich hier mal mein Glück.

 

Ich hab so 2 kleine Probleme.

 

Zum einen: 

 

Ich habe meine Rufnummer vorzeitig von Vodafone zu einem anderen Anbieter portiert.

 

Daraufhin wurde mir per Brief mitgeteilt das mein Gigakombi ( habe noch Kabel Internet ) somit ab dem 19.01 verfällt da ich meinen Vertrag gekündigt habe.

 

Der Vodafone Red S Vertrag läuft allerdings weiterhin und wird auch bezahlt, demnach steht mir doch auch eigentlich der Gigakombi zu?

 

Also bei Kabel angerufen, die sagten nö gibt keinen Vertrag mehr weil der ja vorzeitig gekündigt wäre und er deshalb auch keine Rufnummer findet um es zu ändern.

 

Also dachte ich mir ok beantrage ich irgentwie eine Rufnummer für meinen Red S und man kann den Gigakombi wieder problemlos hinterlegen.

 

Leider finde ich sogut wie keine Hilfe hierzu und in der Hotline wird einem leider auch nicht geholfen weil man ja keine gültige Mobilfunknummer hätte. Anhand der Kundenummer von meinem Red S Vertrag kann man mich angeblich nicht suchen..... 

 

Ich habe hier im Forum einen Mitarbeiter gesehen der bei einem ähnlichen Fall eine Rufnummer wohl eine neue Rufnummer zuweisen könnte.

 

Vielleicht hab ich ja Glück und erhalte hier eine Hilfe oder auch Tips von anderen Kunden.

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JustMii,

 

eine neue Nummer für den noch bestehenden Vertrag sollte kein Problem sein.

 

Schick mir gern die Kundennummer oder die bisherige Handynummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!