abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Nummer nicht in Vodafone App ersichltich
Manscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Red +Kids Vertrag zu meinen Hauptvertrag abgeschlossen. (Die 4. Partnerkarte). Die Nummer habe ich zur meinen Veträgen hinzugefügt, aber auf der Vodafone App ist diese nicht ersichtlich.

 

Ich habe die Nummer gelöscht, wieder hinzugefügt. Es funktioniert nicht. Der einzige Hinweis war, das die Nummer nicht zum Login verwendet werden kann, da sie von einen anderen Teilnehmer genutzt wird.

 

Nur wer soll der Teilnehmer sein? Nur ich habe Zugriff darauf.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben, oder sich ein Mod der Sache annehmen?

Vielen Dank.

 

Manscha

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manscha,

 

das klingt ja wirklich sehr merkwürdig, hatte ich so auch noch nicht.

 

Das würde ich mir gerne genau ansehen, kannst Du mir bitte per privater Nachricht die Haupttelefonnummer, das Kunden Kennwort und die Kids-Nummer zuschicken, dann prüfe ich das gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!