Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

 

Close announcement

Mobilfunk

Neue Nummer nicht in Vodafone App ersichltich
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Red +Kids Vertrag zu meinen Hauptvertrag abgeschlossen. (Die 4. Partnerkarte). Die Nummer habe ich zur meinen Veträgen hinzugefügt, aber auf der Vodafone App ist diese nicht ersichtlich.

 

Ich habe die Nummer gelöscht, wieder hinzugefügt. Es funktioniert nicht. Der einzige Hinweis war, das die Nummer nicht zum Login verwendet werden kann, da sie von einen anderen Teilnehmer genutzt wird.

 

Nur wer soll der Teilnehmer sein? Nur ich habe Zugriff darauf.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben, oder sich ein Mod der Sache annehmen?

Vielen Dank.

 

Manscha

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Manscha,

 

das klingt ja wirklich sehr merkwürdig, hatte ich so auch noch nicht.

 

Das würde ich mir gerne genau ansehen, kannst Du mir bitte per privater Nachricht die Haupttelefonnummer, das Kunden Kennwort und die Kids-Nummer zuschicken, dann prüfe ich das gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen