abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Mobilfunkverträge nicht in mein Vodafone ersichtlich
MWNW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben am 16.10 / 3 neue Mobilfunkverträge mit einem iPhone abgeschlossen.

Bis jetzt finde ich leider keinerlei Vertragsdaten in " Mein Vodafone " zu den Mobilfunkverträgen.

Sehe ich die erst wenn die Hardware zugestellt wird?

Laut Bestätigungs-E-Mail laufen die Verträge ab 16.10.2020.

Eigentlich kommen die Verträge doch erst zustande wenn alles geliefert wurde.

Mir geht es nur darum, das ich nur 14 Tage Zeit habe die Kündigungen unserer bisherigen Mobilfunkverträge an Vodafone zu übermitteln. Wegen der 0€ bis zu 6 Monate Aktion.

 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@MWNW 

 

Du musst die Verträge unter "MeinVodafone" hinzufügen, entweder mit Rufnummer oder

Kundennummer.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@MWNW  schrieb:

Mir geht es nur darum, das ich nur 14 Tage Zeit habe die Kündigungen unserer bisherigen Mobilfunkverträge an Vodafone zu übermitteln. Wegen der 0€ bis zu 6 Monate Aktion.


 

dazu ist aber der Zugang zu Mein Vodafone nicht zwingend nötig. Das erfolgt hier