abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Handynummer (sehe fremde Gruppen usw in Whatsapp)
Molox
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe mir heute Nacht eine neue Handynummer geben lassen, und habe mich auch direkt damit bei Whatsapp verknüpft. Nun sehe ich, dass diese Nummer wohl jemand anderes gehört haben muss, da ein Profilbild und die teilweise Chats/Gruppen/Nummern in Whatsapp sind. Wie schnell vergibt Vodafone denn bitte die alten Handynummern?  Ich dachte die Nummern werden erst nach mindestens 3 Monaten weitergegeben ? Und Whatsapp löscht doch alle Daten wenn man 45 Tage inaktiv war soweit ist weiß. Also muss doch die Handynummer sofort weitergegebn worden sein. Habe nämlich eine Nachricht von gestern bekommen, die wohl ein Freund von dem alten Besitzer geschickt hat.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Molox@  schrieb:

Ich dachte die Nummern werden erst nach mindestens 3 Monaten weitergegeben ?


Genau so ist es m.W. auch.

 

 


@Molox@  schrieb:

Und Whatsapp löscht doch alle Daten wenn man 45 Tage inaktiv war soweit ist weiß.


Was sagte denn der Support von WhatsApp, den Sie doch dazu sicher auch schon mal befragt haben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Molox,

 

richtig, Rufnummern ruhen für 90 Tage in einem Alterungspool, bevor sie neu vergeben werden.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!