abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Geräte bei Vodafone
stoffi
Mastermind
Mastermind

Hallo...ab wann gibt es auch andere Hersteller bei Vodafone? Oppo und Xiaomi sind ganz interessant, auch vom Preis Leistungsverhältnis her. Die Standartkost ist schon etwas sehr mager.

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ist nicht geplant bisher.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Schade...also im freien Handel umschauen.

navigation112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Xiaomi Mi10 Pro fände ich auch ganz interessant..

 

Ich habe seit fast 20 Jahren Samsung-Geräte und diese immer über eine Vertragsverlängerung gekauft. Werde aber dieses Jahr wahrscheinlich zu Xiaomi wechseln. Ich hoffe das Vodafone dieses mit in die verfügbaren Handys aufnimmt, ich meine Vertragskündigung widerrufen bzw. meinen Vertrag dann verlängern kann.