abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzprobleme seit Samstag
IHC523
App-Professor
App-Professor

Wie der Titel schon sagt, habe ich seit Samstag an mehreren Standorten massive Netzprobleme. 
(Standorte: 

67466 Lambrecht

67433 Neustadt (mitten in der Stadt)

67471 Iggelbach

67655 Kaiserslautern (mitten in der Stadt)

66849 Landstuhl (mitten in der Stadt)

68877 Ramstein (auch mitten in der Stadt))

 

die Probleme äußern sich die folgt:

Da wo ich sonst vollen 4G Empfang habe, habe ich sporadisch nur 2 Balken E

 

Telefonieren ist extrem schlimm, ständig bricht die Verbindung ab, oder kommt gar nicht erst zustande. Wenn ich dann nach dem Netz schaue 1 Balken G

Als Telefon wird ein iPhone 12 Pro verwendet. 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IHC523,

 

ich habe mir die Orte angesehen:

 

in 67466 Lambrecht  keine Störung, aber auch nur LTE Outdoorversorgung

 

in 67433 Neustadt  keine Störung

 

in 67471 Iggelbach auch aktuell keine Störung

 

in 67655 Kaiserslautern auch keine Störung

in 66849 Landstuhl  gibt es eine Störung und Wartungsarbeiten

in 68877 Ramstein ist eine Störung in der Nähe und auch Wartungsarbeiten, die Dich dort beeinträchtigen können.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok. Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mir Lambrecht, Neustadt und iggelbach  am Samstag eingebildet haben. Obwohl alle 2 Minuten das Gespräch weg war. (Gesprächspartner hat anderes, zu der Zeit volles netz gehabt). 
nunja egal, hoffe doch das es bald wieder besser wird. Denn 1 Balken mit GPRS mitten in der Stadt, ist sowas von Antik. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IHC523,

 

wenn Du das Fehlerbild ortsunabhängig hast, dann wird kaum das Netz die Ursache sein.

Haben andere Vodafoneteilnehmer an gleicher Stelle das gleiche Fehlerbild?

Wenn möglich, lege deine Simkarte in ein anderes Vodafonehandy und teste, ob der Fehler mit der Simkarte mitgeht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!