Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Netzabdeckungskarte stimmt nicht mit realen Verhältnissen überein
wortreich
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich besitze seit ein paar Wochen einen Vodafone Young M Vertrag. Ich habe an vielen Orten rund um München an denen in der MeinVodafone mit 4G/5G bis zu 500mbits "geworben" wird Edge empfang. Wie genau kommt das zustande? In Gebäuden hab ich teilweise überhaupt kein Empfang. Auch auf komplett freien Flächen wird das Signal nicht besser. Ich dachte eigentlich man könnte dieser Karte vertrauen. Mit meinem vorherigen Anbieter (O2) hatte ich sonst an den selben Orten guten 4G Empfang

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo wortreich,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne genauer an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen