abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung
Muggal92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, laut Netzabdeckung von Vodafone sollte ich in 94249 Bodenmais einwandfrei 4g Empfang haben.
Jedoch bei mir Zuhause 1 Strich Empfang und nur EDGE beim Telefonieren bricht teilweise das Gespräch ab oder baut erst gar keine Verbindung auf 😞

7 Antworten 7
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

schon mal WIFI-Calling probiert zu nutzen?! 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Wenn du kein VoLTE im Tarif hast, schaltet das Handy zum Telefonieren auf E oder H um.

Muggal92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab leider kein W-Lan Zuhause drum hab ich mir einen größeren Datentarif genommen damit ich Zuhause auch rumsurfen kann aber mir EDGE natürlich nicht sehr lustig da es ewig dauert 😞
VoLTE ist bei mir im Tarif dabei es is ja nicht nur beim Telefonieren E sondern auch so
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muggal92,

 

kannst Du bitte nochmal die Straße ohne Hausnummer mitteilen?

 

Im Handy hast Du aber auch LTE aktiviert?

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Muggal92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Arberseestraße *** in Bodenmais


LTE ist aktiviert im Handy

 

edit: Hausnummer entfernt// St3ffi

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muggal92,

 

ich werde gerne für Dich die Netzversorgung genauer überprüfen lassen.

Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort

 

Danke, viele Grüße

Steffi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muggal92, 

 

wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Leider ist im Umkreis von ca 300-500m Deines Zuhauses 3G und 4G nur outdoor versorgt. Das erlärkt warum Du drinnen auf Edge zurück fällst. Ein Ausbau des Bereiches ist derzeit nicht geplant.

 

Gern hätte ich Dir etwas anderes mitgeteilt, sorry.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!