abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netz Bad Lauterberg
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wollte fragen wann es den in Bad Lauterberg 4G Netz gibt. Jetzt wo das 3G Netz abgestellt wurde ist das schon ein bisschen Doof kein Netz zu haben und man dafür 40 Euro im Monat zahlen soll. Nichtmal telefonieren ist anscheinend möglich obwohl man vollen Empfang hat.

MfG

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

das kann ich gut nachvollziehen, hier wird in den kommenden 3 Monaten LTE 2100 aufgebaut.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier dann noch eine andere Frage nach über einem Monat gestellt wurde, habe ich die in einen eigenen Beitrag verschoben und mache hier jetzt zu.