TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 13:31
Hallo,
seit etwas über einer Woche besitzt nun meine Tochter ein eigenes Smartphone. Soweit ich das selber beeinflussen kann, habe ich schon alles deaktiviert, was sie mit 11 Jahren nicht unbedingt sehen sollte... Allerdings würde ich gerne noch mehr tun, Nutzungszeit begrenzen z.B.! Dabei wäre natürlich die Net Secure WiFi App sehr hilfreich, die eigentlich auch Kostenlos mit im Paket sein sollte. Sämtliche Unterlagen, auch der unterschriebene Vertrag, sollten vorliegen, dennoch stellt sich die App dumm, sowohl auf meinem Gerät, als auch auf dem meiner Tochter! Unter mein VF ist die Nummer meiner Tochter aber als Red+ Kids zu erkennen und richtig zugeordnet, die Geburtsurkunde wurde von VF auch bereits bestätigt, Vertrag ging letzte Woche Samstag (08.02.2020) per Post im originalen Umschlag raus. Bei mir liegt der Fehler also nicht...
Ich hatte natürlich hier im Forum bereits geschaut und entsprechende Threads sind als gelöst geschlossen inziwschen. Vielleicht kann sich ja ein Mod/Admin hier auch einschalten und mal nachforschen, warum ich mich immer noch kostenpflichtig registrieren soll, obwohl das Secure Net Paket mit zu Kids+ gehört?
Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2020 12:12
Hallo mangonian,
ja habe ich bekommen und schon geantwortet.
Viele Grüße
AnnieS
am 18.02.2020 11:20
Hi mangonian,
Du hast Recht: SecureNet ist bei allen (Neu-)Verträgen schon voreingestellt. Bei Dir bzw. der Red+ Kids-Karte allerdings nicht. Ich hab die Einstellungen für Dich vorgenommen. Damit kannst Du jetzt auf die Inhalte von SecureNet Family zugreifen.
LG,
Dany
am 18.02.2020 12:22
Danke!
Vermutlich dauert es noch etwas, bis die Einstellungen komplett durch sind? Bei Secure Net WiFi kann der Download nicht gestartet werden und in der einfachen Secure Net App kommt immer noch "kostenpflichtig bestellen"... Ich werde es heute Abend bei meiner Tochter versuchen einzurichten.
am 19.02.2020 10:39
Hallo magonian,
wir würden uns das einmal im Detail anschauen. Schick mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
AnnieS
am 19.02.2020 11:08
Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt...
am 19.02.2020 12:12
Hallo mangonian,
ja habe ich bekommen und schon geantwortet.
Viele Grüße
AnnieS
am 20.02.2020 14:40
Hallo Annie,
alles hat geklappt! Mal schauen, ob in drei Monaten abgebucht wird... In den AGB stand aber auch noch mal drin tatsächlich, dass der Service für die Red+ Kids Karte kostenloas ist.
Danke noch mal!