abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Net Secure nicht kostenloas buchbar trotz Red+ Kids Tarif
mangonian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit etwas über einer Woche besitzt nun meine Tochter ein eigenes Smartphone. Soweit ich das selber beeinflussen kann, habe ich schon alles deaktiviert, was sie mit 11 Jahren nicht unbedingt sehen sollte... Allerdings würde ich gerne noch mehr tun, Nutzungszeit begrenzen z.B.! Dabei wäre natürlich die Net Secure WiFi App sehr hilfreich, die eigentlich auch Kostenlos mit im Paket sein sollte. Sämtliche Unterlagen, auch der unterschriebene Vertrag, sollten vorliegen, dennoch stellt sich die App dumm, sowohl auf meinem Gerät, als auch auf dem meiner Tochter! Unter mein VF ist die Nummer meiner Tochter aber als Red+ Kids zu erkennen und richtig zugeordnet, die Geburtsurkunde wurde von VF auch bereits bestätigt, Vertrag ging letzte Woche Samstag (08.02.2020) per Post im originalen Umschlag raus. Bei mir liegt der Fehler also nicht...

 

Ich hatte natürlich hier im Forum bereits geschaut und entsprechende Threads sind als gelöst geschlossen inziwschen. Vielleicht kann sich ja ein Mod/Admin hier auch einschalten und mal nachforschen, warum ich mich immer noch kostenpflichtig registrieren soll, obwohl das Secure Net Paket mit zu Kids+ gehört?

 

Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mangonian,

 

ja habe ich bekommen und schon geantwortet.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mangonian,

 

Du hast Recht: SecureNet ist bei allen (Neu-)Verträgen schon voreingestellt. Bei Dir bzw. der Red+ Kids-Karte allerdings nicht. Ich hab die Einstellungen für Dich vorgenommen. Damit kannst Du jetzt auf die Inhalte von SecureNet Family zugreifen.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mangonian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke!

 

Vermutlich dauert es noch etwas, bis die Einstellungen komplett durch sind? Bei Secure Net WiFi kann der Download nicht gestartet werden und in der einfachen Secure Net App kommt immer noch "kostenpflichtig bestellen"... Ich werde es heute Abend bei meiner Tochter versuchen einzurichten.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo magonian,

 

wir würden uns das einmal im Detail anschauen. Schick mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe Dir eine PN geschickt...

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mangonian,

 

ja habe ich bekommen und schon geantwortet.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Annie,

 

alles hat geklappt! Mal schauen, ob in drei Monaten abgebucht wird... In den AGB stand aber auch noch mal drin tatsächlich, dass der Service für die Red+ Kids Karte kostenloas ist.

 

Danke noch mal!