abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nervige Anrufe von Vodafone
KKS89
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, werde ich mehrmals tagtäglich von gleich 3 verschiedenen Rufnummern, die Vodafone zuzuordnen sind terrorisiert. Ich habe kein Einverständnis für diese Anrufe gegeben. Ich möchte nicht mehr von diesen Nummern belästigt werden.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann geh einmal ran und sag nein.

oder lass ne Werbesperre setzen ... dazu kannst du auch anrufen oder online erledigen. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KKS89,

wir bieten von Zeit zu Zeit spezielle Kampagnen für Bestandskunden an, welche gekündigt haben und versuchen diese durch telefonische Aktionen zum Bleiben zu bewegen. Es ist nicht die Absicht von uns, Dich mit solchen Anrufen zu belästigen!

Solltest Du keinen Kontakt wünschen, kann ich nur den Tipps von MasterScorp1982 zustimmen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!