abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nervende e-Mails
EnricoS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

es ist ja schön dass Ihr nen Kunden der 22Jahre schon bei euch ist nicht verlieren wollt, aber statts ihr mal nen konkretes Angebot schickt, kommt nur ständig irgendwelche Mails das ihr mich nicht verlieren wollt. Wenn es euch so wichtig wäre, hätte ich schon vor zwei Jahren mal nen Geschenk (meinetwegen nen B-Ware Tablet odg.) geschickt. Hab ja die ganzen Jahre keine niedrigen Rechnungen gehabt. P.S.: Bei meinem ggf. neuen Anbieter bekomm ich neues Smartphone inkl. Tablet für 34 Euro un paar zerquetschte wo ich bei euch für nen L Vertrag is doppelte zahl 😉 MfG

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @EnricoS,

die E-Mails kannst du in deinen Kundenprofileinstellungen deaktivieren.
Alle aktuellen Angebote im Bereich Mobilfunk findest du über dein Kundenprofil oder der VF-Webseite.
Da gibt's wenig Spielraum, da Neukunden wie auch Vertragsverlängerer seit längerem gleich behandelt werden.